Schiebehaken für Kromski Fantasia
Moderator: Claudi
- Vivilein
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 90763
Weiß jemand zufällig, ob diese Haken auch auf den ganz großen (ArtYarn)Flyer vom Leichtlen passen? Oder könnte mir evtl. die Innenmaße des Aufsteckteiles zukommen lassen? Ich habe die Maße bisher leider in keinem Onlineshop gefunden und mag sie nicht auf gut Glück bestellen...
Danke, Ester
Danke, Ester
- Morticia
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 64823
Re: Schiebehaken für Kromski Fantasia
Also, meine Original-Leder-sliding hooks sind immer noch einwandfrei. Ich habe Flügel und Haken gleich am Anfang mit Bienenwachspolitur eingerieben. Ich denke mal, wenn sie zu rutschig werden, hilft eher ein bisschen anfeuchten (?)
Mischief managed...
- Vivilein
- Andenzwirn
Nachdem mir offensichtlich keiner helfen kann, frage ich jetzt mal anders - kann mir vielleicht jemand die Maße des Flyers des Fantasias schicken? Also nur die der Flyerarme wo die Sliding Hooks drauf sitzen?
Dankeschön schonmal....
Bunte Grüße, Ester
Dankeschön schonmal....
Bunte Grüße, Ester
- moniaqua
- Faden
- Postleitzahl: 83043
Re: Schiebehaken für Kromski Fantasia
Sorry, gestern abend, als ich es gelesen habe, war ich zu müde und es war zu dunkel zum Messen.Vivilein hat geschrieben:Nachdem mir offensichtlich keiner helfen kann,
Meine Haken haben eine Breite innen von 13 mm und eine Höhe von 10 mm, gemessen mit einem Geodreieck. Habe leider grad keinen Messschieber zur Hand. Es ist ein Radius von geschätzten 2 mm in einem Eck, so dass die Höhe am Flyer geringfügig größer sein könnte notfalls, das spreizt sich ein kleines bisschen. Ich habe bereits die Kunststoff-Haken.
- Vivilein
- Andenzwirn
Hallo Monika,
Vielen, vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen!
Messschiebermaße brauche ich gar nicht, ich habe hier grade auch nur ein normales Bandmaß zur Hand, aber es schaut so aus als ob die Haken perfekt passen.....
Vielen Dank nochmal und Dir ein schönes Wochenende,
Bunte Grüße, Ester
Vielen, vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen!
Messschiebermaße brauche ich gar nicht, ich habe hier grade auch nur ein normales Bandmaß zur Hand, aber es schaut so aus als ob die Haken perfekt passen.....
Vielen Dank nochmal und Dir ein schönes Wochenende,
Bunte Grüße, Ester