Wolle Traub - Lieferzeiten?

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Raven
Dochtgarn
Dochtgarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 31785
Re: Wolle Traub - Lieferzeiten????

Beitrag von Raven » 17.04.2012, 13:11

Ich hab mal auf einen läppsichen 100gr Kammzug 6 Wochen gewartet, wurde immer wieder vertröstet. Dann bin ich nicht mehr drauf eingegagen, 2 MOnate später war immernoch nix da. Da hab ich dann abbestellt. Sowas kann nicht angehen.

babobu
Kammzug
Kammzug
Postleitzahl: 31303

Beitrag von babobu » 17.04.2012, 15:43

Ohweh, ich möchte mal den sehen, der mit Traub nur gute Erfahrungen gemacht hat... Ich jedenfalls gehe Traub inzwischen aus dem Weg...

shorty
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 82441

Beitrag von shorty » 17.04.2012, 15:45

Den gibts durchaus, mich nämlich. ;-)

Ich möcht euch aber nochmal bitten, hier ist kein Platz für Bewertungen, ich muss dass sosnt alles nach intern schieben :-(
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

schafgarbe
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 13629

Beitrag von schafgarbe » 17.04.2012, 16:02

Also, ich bestelle auch gern bei Traub, da gibt es nämlich so einiges, was andere gar nicht haben. :] Ich bestelle aber bevorzugt telefonisch, dann weiß ich, was ich sofort bekommen kann.

schneeflo
Kammzug
Kammzug
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 7540

Beitrag von schneeflo » 18.04.2012, 11:39

So - ich nochmals:

Erstmal: Firma Traub Wolle hat jetzt auf meine Emails geantwortet - die Ware wurde am 3.04 versendet (bestellt 1.04) - des ist der zweite Werktag nach Bestellung und absolut TOP!!!! Firma Wolle Traub kann ich jetzt nur noch "vorwerfen", dass sie nicht gleich auf meine Mails geantwortet hat ...

Somit möchte ich hiermit ganz offiziell (obwohl ich hier net werten darf) sagen, Fa. Wolle Traub hat zweimal blitzschnell verschickt.

Leider scheint die Zustellungfirma zu blöd um mein Haus zu finden - weil angeblich haben sie mich zweimal nicht angetroffen - komischerweise bin ich um die Mittagszeit IMMER zu Hause, weil da meine Kinder schlafen. Denke, ein neuer Fahrer hat die Adresse net gefunden (net Navikonform).

Also bitte von mir kriegt die Fa. Wolle Traub eine eins im schnellen Verschicken und ist absolut unschuldig in meinem Fall!!!

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“