Lieferzeit bei Tom Walther
Moderator: Claudi
- Marie
- Locke
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 7000
-
- Locke
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 32689
Re: Lieferzeit bei Tom Walther
Na dann Marie, hibbeln wir fast gemeinsam noch ein bischen....
LG Stella

- Marie
- Locke
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Ist sicherlich was wahres dran, gilt aber bei mir nur bis zu nem gewissen Grad.Marie hat geschrieben:Ist nicht Vorfreude die schönste Freude?
Über ein Jahr ist ne lange Zeit, kann viel passieren.
Ich denke das egalisiert sich irgendwann mal wieder etwas.
Bin mir ziemlich sicher, dass auch auf dem Gebrauchtmarkt dann das ein oder andere Rädchen auftaucht, wie bei allen anderen Marken auch.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 34537
Hallo,
gehöre auch zu der ganz ungeduldigen Spezis, aber bei der Wartezeit auf die Crazy Ella ist das kein Problem, denn ich vergess durch die lange Wartezeit immer, dass ich ja eigentlich warte. Na ja und meine große Ziege lieb ich sowieso und kann mir gar nicht vorstellen, dass ein anderes Rad dieses toppen würde, von daher hab ich natürlich gut reden.
Nein ich denke, wenn die lange Watrezeit zu Ende ist werde ich dann auch ungeduldiger, ob es das Rad dann für mich ist wird sich zeigen, aber wie Shorty schon sagte, da gibt es ja auch wieder Möglichkeiten.
Na ja und die Vorfreude wie schon erwähnt wurde ist auch was Feines
gehöre auch zu der ganz ungeduldigen Spezis, aber bei der Wartezeit auf die Crazy Ella ist das kein Problem, denn ich vergess durch die lange Wartezeit immer, dass ich ja eigentlich warte. Na ja und meine große Ziege lieb ich sowieso und kann mir gar nicht vorstellen, dass ein anderes Rad dieses toppen würde, von daher hab ich natürlich gut reden.
Nein ich denke, wenn die lange Watrezeit zu Ende ist werde ich dann auch ungeduldiger, ob es das Rad dann für mich ist wird sich zeigen, aber wie Shorty schon sagte, da gibt es ja auch wieder Möglichkeiten.
Lg Gabi
- Mydora
- Kardenband
- Postleitzahl: 74589
Man weiß bei der Bestellung, dass es lange dauert. Für mich war nur schwierig: Ich bin von 12 Monaten ausgegangen und das ist jetzt fast rum und dann schaut man in die Mails und denkt so jeden Tag - uuuund? Ist es nun bald soweit? Das macht mich dann ganz irre.
Nun weiß ich, es dauert mindestens 14 Monate. Okay..... dann stelle ich mich darauf ein. Ich warte nicht mehr ganz so hibblig und rechne mit Frühjahr.
Nun weiß ich, es dauert mindestens 14 Monate. Okay..... dann stelle ich mich darauf ein. Ich warte nicht mehr ganz so hibblig und rechne mit Frühjahr.
-
- Vlies
- Postleitzahl: 49504
hihi, dass dachte ich auch.Farbenfroh hat geschrieben:Hallo,
Ich habe mein Tradi. Dachte auch, dass kann keiner Toppen.. Naja, meine CE ist jetzt seit 4 Tagen hier.... Ohhhhhhhhhh, Butter.
Liebe Grüße vom
Filz-engel
"Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch"
GIORGIO PASETTI
Filz-engel
GIORGIO PASETTI
- Hoedlgut
- Faden
- Postleitzahl: 4064
Ich halt es genauso wie Kattugla. Manchmal vergess ich direkt drauf bis mich mal wieder jemand drauf anspricht wann es denn nun kommen würde. Naja gut Ding braucht eben Weile.Kattugla hat geschrieben:Ich vergesse einfach zwischendurch, dass ich warte. Manchmal fällt es mir wieder ein, dann freu ich mich, dass schon Zeit rum ist.
In der Zwischenzeit pack ich immer mal ein Scheinchen ins Marmeladenglas.![]()

Irgendwann wird es vor meienr Haustür stehen....

Ideen sind wie Kaninchen. Man hat ein paar und lernt damit umzugehen, und kaum versieht man sichs hat man ein Dutzend. (John Steinbeck)
- nadelundfaden
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 47137
@ Filzengel:
Wie sieht sie aus? bunt? Auf Deinem Blog sind noch keine Bilder zu sehen.
LG Ate
Wie sieht sie aus? bunt? Auf Deinem Blog sind noch keine Bilder zu sehen.

LG Ate
- fernweh
- Vlies
- Postleitzahl: 21259
Ich reihe mich denn auch mal unter die Wartenden. Und ich sehe es wie Kattugla: Ich brauche das Rad ja nun nicht wirklich morgen, ich hab' ja mein braves Tradi hier stehen; bis ich es bekomme - und das wird zwischen Weihnachten 13 und Ostern 14 sein - stecke ich einfach immer mal wieder was ins Sparschwein und freue mich, wenn ich am Schluss schon alles dafür zusammenhabe :o)
-
- Vlies
- Postleitzahl: 49504
Hihi, ich hab auch so schon viel zu tun. Aber ich komme nicht zum Bilder machen und Bloggen.nadelundfaden hat geschrieben:@ Filzengel:
Wie sieht sie aus? bunt? Auf Deinem Blog sind noch keine Bilder zu sehen.![]()
LG Ate
Sie ist nicht Bunt. Mochte es nicht.
Werde sie aber morgen mal vorstellen und noch so einiges anderes.
Liebe Grüße vom
Filz-engel
GIORGIO PASETTI
Filz-engel
GIORGIO PASETTI
- Marie
- Locke
Ich denke mal, dass das Ausmaß der Wartebereitschaft von verschiedenen Faktoren abhängt.shorty hat geschrieben:Ist sicherlich was wahres dran, gilt aber bei mir nur bis zu nem gewissen Grad.Marie hat geschrieben:Ist nicht Vorfreude die schönste Freude?
Über ein Jahr ist ne lange Zeit, kann viel passieren.
Karin
Als ich mein Walther-Rad bestellt habe, war eine Wartezeit von "bis zu 9 Monaten" angegeben. Anfangs war das gar grausam,
da ich mich zu der Zeit relativ erfolglos mit meinem Spinntraktor (Hako Delft) abgequält habe. Das Warten fiel mir damals irre schwer!!
Ich hatte keine Ahnung, wie ich diese neun langen Monate überstehen sollte.

Als ich dann bestellt habe, konnte ich mich nicht zwischen ein- und zweifädig entscheiden, deshalb habe ich mir ein Testrad geliehen um herauszufinden,
wie sich zweifädig anfühlt. Für mich fühlt es sich übrigens sehr gut an.
Ähhhmmm räusper ... das gute Stück blieb natürlich gleich bei mir.

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Wenn die CE dann da ist, werde ich mich in aller Ruhe entscheiden, welches der beiden Schätzchen bei mir bleiben soll.
Und sollte ich mich mit der CE - aus welchen Gründen auch immer - nicht so gut verstehen (was ich aber weder hoffe, noch glaube!!!),
wird sich hoffentlich die eine oder andere Spinnerin finden, die nicht auf eine 14monatige Wartezeit besteht...

Lieben Gruß,
Marie
Marie
- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Klar kommts drauf an, welche Vorausetzungen man schon hat.
Würd ich mir eine Anna bestellen würd mir wohl in der Zwischenzeit absolut nichts fehlen.
Es reizt mich dennoch nicht genug, weil das Lendurm ja mindestens die gleiche Bandbreite abdeckt.
Auf ein Lendrum Saxony dagegen würd ich vermutlich die Wartezeit in Kauf nehmen, wenn ich s mir leisten könnte.
Karin
Würd ich mir eine Anna bestellen würd mir wohl in der Zwischenzeit absolut nichts fehlen.
Es reizt mich dennoch nicht genug, weil das Lendurm ja mindestens die gleiche Bandbreite abdeckt.
Auf ein Lendrum Saxony dagegen würd ich vermutlich die Wartezeit in Kauf nehmen, wenn ich s mir leisten könnte.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 01979
hi,
ist ja cool wenn die Damen warten können.Es war ja nur meine Meinung....ich warte ja auch auf mein erstes Spinnrad noch nen paar Tage auf mein Schacht Reeves ...dasja sooo viel teurer gegenüber ne CE nicht ist.
VG Frank
ist ja cool wenn die Damen warten können.Es war ja nur meine Meinung....ich warte ja auch auf mein erstes Spinnrad noch nen paar Tage auf mein Schacht Reeves ...dasja sooo viel teurer gegenüber ne CE nicht ist.
VG Frank