Supergarne.de
Moderator: Claudi
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Hallo,
kennt Ihr diesen Shop schon: www.supergarne.de?
Da gibt es wirklich schöne Designs. Würde mich nur interessieren wie die Qualität der Wolle so ist.
CU
Danny
kennt Ihr diesen Shop schon: www.supergarne.de?
Da gibt es wirklich schöne Designs. Würde mich nur interessieren wie die Qualität der Wolle so ist.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Faden
- Postleitzahl: 26121
die Wolle an sich sieht aus wie das Sortiment von Schoppel, fühlt sich gut an und lässt sich prima verstricken. Ist allerding ab und an nicht gut verzwirnt, das sieht teilweise aus wie Flammegarn.
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Re: Supergarne.de
Hallo,
also ich hab von supergarne.de 1 Kg Sockenwolle bestellt.
Ein Teil ist mit der Strickmaschine schon zu Socken verarbeitet. Ich finde die Qualität sehr gut. Die Farbauswahl ist etwas "bunt" nicht ganz so harmonisch wie von Opal usw.
Lose verzwirnte Stellen hatte ich keine. Bei 7 von 10 100 gr Knäueln hatte ich nur 1 Knoten.
Angesichts des doch relativ günstigen Preises finde ich die Wolle sehr gut, auch der Service war o.k.
Liebe Grüße
Karin
also ich hab von supergarne.de 1 Kg Sockenwolle bestellt.
Ein Teil ist mit der Strickmaschine schon zu Socken verarbeitet. Ich finde die Qualität sehr gut. Die Farbauswahl ist etwas "bunt" nicht ganz so harmonisch wie von Opal usw.
Lose verzwirnte Stellen hatte ich keine. Bei 7 von 10 100 gr Knäueln hatte ich nur 1 Knoten.
Angesichts des doch relativ günstigen Preises finde ich die Wolle sehr gut, auch der Service war o.k.
Liebe Grüße
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.