HILFE: Mein Werkstattfundus muß abnehmen!

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
wollwolff
Dochtgarn
Dochtgarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 32602
HILFE: Mein Werkstattfundus muß abnehmen!

Beitrag von wollwolff » 30.04.2015, 11:21

Hallo Ihr Lieben!

Mein Werkstatt- Werkzeug ( wir waren mal zu 6 Handwerkende) muß weniger werden.

Ich bin mir sicher, dass einige Dinge dabei sind., die auch manchen von Euch interessieren.

Ganz grob:
Ich habe für Kunsthandwerk: Modellierschlingen, Drehscheiben, Metall Drückwerkzeuge, Farbwalzen, Kerbschnitzmesser und.....

Ich habe für Holzhandwerk: Hämmer, Holzhämmer, Stechbeitel, Hohlbeitel, Holzbohrer, Feilen, Raspeln in vielen Formen und Längen, Schleifkorken, Klettschleifpapier

Ich habe für Metallhandwerk: Treibhämmer, Holzhämmer, Schlosserhämmer, Bohrer, Metallfeilen in vielen Formen und Längen, Polierflies, Schleifleinen

Ich habe für die Genauigkeit = Messen und Anreissen : Edelstahl Schieblehren, Lineale mit und ohne Facette ( auch zum Schneiden als Schiene geeignet),
Stahlmassstäbe in Edelstahl und Stahl, Reisszirkel, Bleistift- Einspannzirkel, Reissnadeln, Körner, Außen/innentaster

Ich habe für die Montage: Viele Ring- Maulschlüssel von 5,5 bis 22mm, Plastik- Schonhämmer, Holzhämmer, Schraubendreher Schlitz und Spax, Steckschlüssel für
Sechskantschrauben mit Schraubendrehergriff in vielen größen, Imbusschlüssel und Inbusschlüssel mit Schraubendrehergriff, Knarren - Nüsse, Schlagdorne ( Splintentreiber), Zangen (Kombi, Wapu, Seitenschneider, Kneif), Sicherrungsringzangen ( Seegerringzangen), Hebeleisen uvam.

Wer etwas sucht, darf mich bitte informieren.

Alles hier mit Bild usw. einzustellen, sprengt die Seite. Gerne antworte ich mit Verfügbarkeit, Bild und Angebot.
Ich brauche nicht unbedingt Bares. Gerne einigen wir uns auch auf Sprit-, Babystrick- Socken-Schal-Schoko-Keks-Kuchenwährung)

LG von Jürgen ( Antworten bitte in PN) ^..^

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“