div. Handarbeitsbücher

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
div. Handarbeitsbücher

Beitrag von Greifenritter » 14.01.2014, 08:29

Hallo,

ich habe verschiedene Handarbeitsbücher abzugeben.

Einzelne Titel, Preise und Versandbedingungen findet Ihr hier:
Dannys Taverne

Abwicklung nur über meine Homepage, nicht über das Forum.

Wenn ich keine Meldungen bekomme werde ich die Bücher nach und nach bei Amazon bzw. e-bay anbieten, dann allerdings mit einem leichten Aufschlag um die dort entstehenden Kosten rein zu bekommen.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

winter2013
Rohwolle
Rohwolle
Postleitzahl: 92318

Re: div. Handarbeitsbücher

Beitrag von winter2013 » 15.01.2014, 23:17

Hast du meine Mail von gestern früh gekriegt?

Gruß
Birgit

Greifenritter
Designergarn
Designergarn

Beitrag von Greifenritter » 16.01.2014, 07:12

Hui, der Andrang ist ja riesig, vieles ist schon so gut wie weg, einige Anfragen mußte ich schon enttäuschen.

Ich gehe einfach nach dem Motto vor: "Wer zuerst kommt, bekommt das Buch".
Bitte habt Verständnis dafür, daß ich aber für Bücher mit mehreren Interessenten keine Preisverhandlunegn führe, die bekommt dann der erste der den angegebenen Preis zahlt.

Kontakt bitte NICHT hier über das Forum sondern ausschließlich über meine oben verlinkte Website und die dort hinterlegte Mailadresse
Zum einen gilt hier ein generelles Handelsverbot, zum zweiten bekomme ich dann in der Regel zwar die Nachricht aber nicht Eure Mailadresse für Rückantworten übermittelt und zum dritten kann ich nur ohne großen Aufwand ermitteln wer zuerst dran war, wenn alle Mails auf einem Mailkonto auflaufen.

Ich antworte jedem, der mir auf die Mailadresse schreibt, allerdings kann es etwas dauern, da ich beruflich recht eingespannt bin und meine Mails aktuell manchmal nur jeden zweiten Tag abrufe.

LG
Danny
.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Greifenritter
Designergarn
Designergarn

Beitrag von Greifenritter » 18.01.2014, 14:16

Ich habe allen von denen ich eine Mail bekommen habe geantwirtet. Die Seite mit der Bücherliste auf meiner Homepage ist übrigend aktualisiert.

CU
Danny

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“