Hallo Mädels,
ich lebe noch, hatte bloß über Weihnachten so viel zu tun das es mir fast nicht möglich war auch nur einen einzigen Kommentar abzugeben. Habe mir zwar aber Mühe gegeben ab und an vorbeizuschauen um wenigstens auf dem laufenden zu sein.
Ich hab natürlich jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr etwas Zeit gehabt und mein Shop ist wieder gut befüllt.
Die Neuigkeiten sind tolle Seidengarne aus Indien mit teilweise unglaubliche Lauflängen
zur Probe hab ich mal Uruwolle bestellt allerdings nicht von Handpainted Yarn sondern von einem anderen Hersteller. Luflänge ist hier 950 Yard pro 100gr.
Na und nachdem ich mit meiner Kardiermaschine mehr Kontakt hatte als mit meinem Menne und bombardiert wurde mit Aufträgen wegen der Glitzervliese hab ich jetzt dort eine neue Rubrik zum selbstaussuchen. Gut ist erstmal eine Probe ob es klappt, aber ich denke das passt schon.
Ansonsten hoffe ich für alle das ihr ein schönes und friedvolles Weihnachten hattet, und die Feiertage schön verbracht habt.
@Emi, Schnecke das war garnicht als Weihnachtsgeschenk zu verstehen. Und du wolltest das einfach mal ausprobieren da hab ich das einfach miteinander verbunden. Und jetzt wirst du vielleicht lachen. Aber der Tochter von Mallory hab ich das zum aussuchen als Foto geschickt. Der blieb übrig also hab ich gedacht ich mach dir ne Freude damit.
Herzliche Grüsse
Nicola