Perlen günstig bei Jaul.biz
Moderator: Claudi
-
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42399
Hier ein toller Shop für alle, die schon mal Perlen einstricken oder mit Perlen basteln. In der Reha haben sich einige über diesen Link sehr gefreut.
Jaul.biz
Ich habe nun schon mehrfach Perlen von Jaul eingestrickt. Die Qualität ist gut, besser als bei den Perlen aus Bastelgeschäften. Ich hatte gerade bei über 400 Perlen nur 5 Perlen Ausschuss, bei denen das Loch zu eng für die Häkelnadel war. Es gab aber keien äußeren Beschädigungen.
Die Preise sind günstig, und es gibt schon länger zusätzlich satte Rabatte. Gerade habe ih außerdem einen 10-Euro-Gutschein bekommen. Nun versuche ich, dort nicht einzukaufen ...
LG Brigitte
Jaul.biz
Ich habe nun schon mehrfach Perlen von Jaul eingestrickt. Die Qualität ist gut, besser als bei den Perlen aus Bastelgeschäften. Ich hatte gerade bei über 400 Perlen nur 5 Perlen Ausschuss, bei denen das Loch zu eng für die Häkelnadel war. Es gab aber keien äußeren Beschädigungen.
Die Preise sind günstig, und es gibt schon länger zusätzlich satte Rabatte. Gerade habe ih außerdem einen 10-Euro-Gutschein bekommen. Nun versuche ich, dort nicht einzukaufen ...
LG Brigitte
- Lissie
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 57399
Re: Perlen günstig bei Jaul.biz
Guten Morgen,
das ist ja ein klasse Link. Nein, ich schau mir das jetzt nicht nocheinmal genauer an. NEIINNNNNNN...............
Ich mach "lieber" meine Wäsche. Oder vielleicht doch noch ein wenig Pause????????????????
Lieben Gruß Lissie
(Ich hoffe, du konntest dich ein wenig erholen in der Reha.)
das ist ja ein klasse Link. Nein, ich schau mir das jetzt nicht nocheinmal genauer an. NEIINNNNNNN...............
Ich mach "lieber" meine Wäsche. Oder vielleicht doch noch ein wenig Pause????????????????
Lieben Gruß Lissie
(Ich hoffe, du konntest dich ein wenig erholen in der Reha.)
- Fusselchen
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 09123
Re: Perlen günstig bei Jaul.biz
Sehr verführerisch! Danke für den Link.
LG vom Fusselchen
LG vom Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.
aber ein Apfel kann das auch nicht.
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Hier mal ein besseres Foto von den Perlen im letzten Tuch, die schillern so schön in vielen Farben. Ich weiß ja, dass ihr euch nicht verführen lasst 

LG Brigitte

LG Brigitte