Immer wieder stöber ich gern mal auf der Seite von Wollinchen. Ich finde die angebotenen Wollsorten wunderschön.
Besonders Sandelwood von Ashland hat es mir angetan. Und noch so manch andere Faser.
Sind das wirklich so besondere Qualitäten die dort angeboten werden? Ich meine vom Preis her ist dort ja nicht gerade günstig. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit Wolle vom Wollinchen gemacht und was ist Eurer Meinung nach besonders zu empfehlen?
LG Jeannette
Wolle vom Wollinchen
Moderator: Claudi
-
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 49143
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Die eine oder andere Faser von Bekannten herstellern wie Ashford oder Ashland, die es bei Wollinchen gibt, bekommst Du evtl. auch anderenorts, die Preise dürften aber nur wenig abweichen, da diese fasern schon im Einkauf sehr teuer sind.
Viele Fasern bekommst Du nirgendwo anders, da Wollinchen auch selbst Faserm mischt und färbt, die es dann eben nur dort gibt.
Die Fasern bei Wollinchen sind allesamt von hoher Qualität, dafür stehen nicht zuletzt die namhaften Marken.
Allerdings ist hier der ein öffentlicher Bereich zur Bezugsquellensuche, Bewertungen bitte aus rechtlichen gründen ausschließlich im Internen Bereich "Partnerbewertungen".
CU
Danny
Viele Fasern bekommst Du nirgendwo anders, da Wollinchen auch selbst Faserm mischt und färbt, die es dann eben nur dort gibt.
Die Fasern bei Wollinchen sind allesamt von hoher Qualität, dafür stehen nicht zuletzt die namhaften Marken.
Allerdings ist hier der ein öffentlicher Bereich zur Bezugsquellensuche, Bewertungen bitte aus rechtlichen gründen ausschließlich im Internen Bereich "Partnerbewertungen".
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.