Eine Adresse in England, Michael Williams geht wahrscheinlich auch auf individuelle Wünsche ein (Bilder zum vergößern anklicken und Preisliste gibt es extra)
http://www.michael-williams-wood.co.uk/ ... eaving.htm
lG
Tulipan
Webshop in EU mit schön bebilderter Website?
Moderator: Claudi
-
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 83395
-
- Boucle
- Land: Frankreich
- Postleitzahl: 44670
Re: Webshop in EU mit schön bebilderter Website?
An Bosworths hatte ich gar nicht gedacht! Klar, die sitzen in USA, aber ich hätte ja auch bei Bluster Bay direkt bestellt, wenn ich sie nicht über London kriegen würde. Und ich such' schon 'nen Schützen - Schiffchen kann ich notfalls selber machen (klar, schön werden die nicht unbedingt, aber dafür billig - da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis dann auch).
Nee, Fehlanzeige, das sind wieder in erster Linie Schützen für Charkha-Spindeln. Davon habe ich schon einen, aber für meine Charkha, gekauft von Eileen Hallmann (www.charkha.biz) und gefertigt von Bluster Bay. Das Teil nur anzufassen ist Genuss pur (mit Papierröllchen drin weben weniger, weil das rausfällt, wenn man den Schützen falsch hält).
Ciao, Klara
Nee, Fehlanzeige, das sind wieder in erster Linie Schützen für Charkha-Spindeln. Davon habe ich schon einen, aber für meine Charkha, gekauft von Eileen Hallmann (www.charkha.biz) und gefertigt von Bluster Bay. Das Teil nur anzufassen ist Genuss pur (mit Papierröllchen drin weben weniger, weil das rausfällt, wenn man den Schützen falsch hält).
Ciao, Klara