Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Nö, eigendlich nicht.
Ich lauf wenn ich zum Frisör gehe immer an einen Perlenladen vorbei. Da ich morgen einen Termin habe schaue ich dort einmal für Dich.
Ich mache zwar Perlen,aber bei Figuren bin ich leider total unbegabt!
Frag dochjmal im PT (Perlentreff,-ein Forum),da können die alles und vielleicht tauscht jemand gegen Wolle.
Wenn du eine richtige Glasperle in Form eines Brathähnchens haben möchtest, frage ich mal meine Freundin, die kann so verrückte Sachen. Hat mir auch schon eine Venus und einen riesen Schafsbock gemacht...
@bakerqueen: deine Freundin macht eine Glasperle in Form einer Venus? Das hört sich toll an. Würde die sowas auch für andere machen - im Tausch oder einfach verkaufen?
Oder schau mal bei Dawanda oder Ebay nach figürlichen Glasperlen (Suchbegriff Lampwork hilft). Und wenn Du jemanden gefunden hast, der tolle Tierchen/Figürchen macht, dann schreib ihn/sie an und frag mal nach. Aber...unter 25-30 Euro wird das keiner machen, denke ich.
Habe in Nürnbeger Perlen Laden geschaut, die haben ab und zu total ausgefallene Perlen aber das hatten sie nicht, kenne sie aber wissen nicht ob sie soetwas nocheinmal reinbekommen..