Traub verkauft Ausstellungstücke billiger
Moderator: Claudi
-
- Kardenband
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 24103
Re: Traub verkauft Ausstellungstücke billiger
@vivi
Da haste ja auch noch Zeit drauf zu sparen, das ist ja eh frühestens ab Mai lieferbar:-)
Da haste ja auch noch Zeit drauf zu sparen, das ist ja eh frühestens ab Mai lieferbar:-)
glg
Sarah
Sarah
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Rheinaufwärts hat es auch so genieselt am Nachmittag (heute früh hatte es erst ein wenig geschneit) und so habe ich mit Jonathan ein bisschen Wolle gefärbt, damit wir nicht nur Grau sehen - morgen muss ich noch fotografieren und zeigenBis dahin muss ich dringend noch Wolle färben - das Henkys hat meinen ersten selbstgefärbten Strang nur so gefressen.
Und ganz nebenbei liebäugele ich gerade mit einem Schacht Sidekick - aber da muss ich noch ein wenig sparen.
Mit lieben Grüßen aus dem nieselkalten Köln

LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82205
So, der Schärbaum ist ausgepackt. Kette war natürlich keine mehr drauf, aber das Teil ist tadellos in Ordnung.
Und man kann ihn mit zwei- drei Handgriffen so klein machen dass er in einer winzigen Nische zwischen Schrank und Wand verschwinden kann, wenn man ihn nicht benötigt.
Ein richtiger Glückskauf also
LG Sandri
Und man kann ihn mit zwei- drei Handgriffen so klein machen dass er in einer winzigen Nische zwischen Schrank und Wand verschwinden kann, wenn man ihn nicht benötigt.
Ein richtiger Glückskauf also

LG Sandri
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Ja, der Tisch-Schärbaum ist ein tolles Teil, ich habe den schon längere Zeit. Er war auch nicht viel teurer, weil ich ihn vor der großen Preiserhöhung gekauft habe.
LG Brigitte
LG Brigitte
- Vivi
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 53125
Huiuiui - mein Rad ist heute angekommen! *hibbel*
Morgen früh wird direkt das passende Holzwachs gekauft und morgen Abend gehts ans Zusammenbauen.
Morgen früh wird direkt das passende Holzwachs gekauft und morgen Abend gehts ans Zusammenbauen.

- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Ui, das ging aber flott! Dann vergiss`bitte bloß nicht die Fotos für uns
LG Christine

LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- Vivi
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 53125
Hallo Christine,
ich war auch total überrascht, dass das Rad schon zwei Tage nach meiner Bestellung bei mir im Flur stand.
Eine ausführliche Bebilderung der Holzbehandlung und des Aufbaus ist ohnehin geplant, gleich gehts erstmal in den Baumarkt, das nötige Zubehör einkaufen.
Ich habe vor, dem Rad irgendeine Farbe zu gönnen - welche genau, ist noch nicht ganz sicher.
ich war auch total überrascht, dass das Rad schon zwei Tage nach meiner Bestellung bei mir im Flur stand.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Eine ausführliche Bebilderung der Holzbehandlung und des Aufbaus ist ohnehin geplant, gleich gehts erstmal in den Baumarkt, das nötige Zubehör einkaufen.
Ich habe vor, dem Rad irgendeine Farbe zu gönnen - welche genau, ist noch nicht ganz sicher.