Judith MacKenzie McCuin The gentle Art of Plying
Moderator: Claudi
- uta
- Kammzug
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 28870
-
- Vorgarn
Re: Judith MacKenzie McCuin The gentle Art of Plying
@capucchina: danke!
Ich finde ja schon den Trailer sehr verlockend, und mir hatte bislang niemand gesagt, daß ich als "continental knitter" doch besser linksrum spinnen und rechtsrum verzwirnen sollte...
es leuchtet aber ein.
(ich hab bald Geburtstag, da könnte ich ja dem Mann mal nen Tip geben...
)
Ich finde ja schon den Trailer sehr verlockend, und mir hatte bislang niemand gesagt, daß ich als "continental knitter" doch besser linksrum spinnen und rechtsrum verzwirnen sollte...

(ich hab bald Geburtstag, da könnte ich ja dem Mann mal nen Tip geben...

-
- Flocke
- Postleitzahl: 10439
Ja, das mit dem linksherum spinnen und rechtsherum verzwirnen will ich auch mal probieren - bin gespannt, was da dran istAlienor hat geschrieben:@capucchina: danke!
Ich finde ja schon den Trailer sehr verlockend, und mir hatte bislang niemand gesagt, daß ich als "continental knitter" doch besser linksrum spinnen und rechtsrum verzwirnen sollte...es leuchtet aber ein.
(ich hab bald Geburtstag, da könnte ich ja dem Mann mal nen Tip geben...)

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
hab ich zwar noch nie gehört, versuchs aber mal
Wundert mich allerdings ein wenig, denn dann hätten hier so traditionell alle "falsch rum" gesponnen. Aber wie gesagt, ich teste das mal.
Karin
Wundert mich allerdings ein wenig, denn dann hätten hier so traditionell alle "falsch rum" gesponnen. Aber wie gesagt, ich teste das mal.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Flocke
Oh ja, und schreib dann doch mal bitte, wie du es findest.shorty hat geschrieben:hab ich zwar noch nie gehört, versuchs aber mal
Karin
tante edith: rechtschreibung und satzbau sind nie meine stärken gewesen

-
- Vlies
- Postleitzahl: 86700
Also ich hab mir das Teil gekauft und runtergeladen..
5!!! Stunden Ladezeit und ganz ehrlich....Mich reut die Kohle...
Ich hatte mir da mehr erwartet, klar, die Dame hat eine angenehme Stimme, aber anscheinend hört sie sich auch gerne reden und alleine fast 10 Minuten zur Vorstellung einiger Lazy Kates
Ich hatte eigentlich die Vorstellung, dass grad die Herstellung von Artyarns durch Spinnen einen grossen Anteil des Videos einnehmen würde, aber da ist nur ein Teil auf dem 2. Teil....ansonsten wird eigentlich dasselbe immer wieder durchgekaut. DIESE Anregungen hätte ich auch mit ein bisschen Suchen auf Youtube kostenlos gefunden...Ist eher was für einen blutigen Anfänger....
Auch dieses mit links spinnen und rechts verzwirnen für das "Continental Knitting" hat sich mir irgendwie nicht erschlossen, meine "normal" verzwirnten gestrickten Sachen halten alle.
Ich hatte mir da mehr erwartet, klar, die Dame hat eine angenehme Stimme, aber anscheinend hört sie sich auch gerne reden und alleine fast 10 Minuten zur Vorstellung einiger Lazy Kates

Auch dieses mit links spinnen und rechts verzwirnen für das "Continental Knitting" hat sich mir irgendwie nicht erschlossen, meine "normal" verzwirnten gestrickten Sachen halten alle.
-
- Flocke
Das ist ja schadeLeilani hat geschrieben:Also ich hab mir das Teil gekauft und runtergeladen..
Ich hatte mir da mehr erwartet, klar, die Dame hat eine angenehme Stimme, aber anscheinend hört sie sich auch gerne reden und alleine fast 10 Minuten zur Vorstellung einiger Lazy KatesIch hatte eigentlich die Vorstellung, dass grad die Herstellung von Artyarns durch Spinnen einen grossen Anteil des Videos einnehmen würde, aber da ist nur ein Teil auf dem 2. Teil....ansonsten wird eigentlich dasselbe immer wieder durchgekaut. DIESE Anregungen hätte ich auch mit ein bisschen Suchen auf Youtube kostenlos gefunden...Ist eher was für einen blutigen Anfänger....

Ich habe es mittlerweile auch bekommen, aber noch nicht anschauen können. Da ich aber eh blutige Anfängerin bin... dürfte das ja passen

Ich glaube für Artyarns ist Sit and Spin besser, das hatte ich mir auch mal angesehen. Davon gibt es auch einen Trailer auf Youtube.
- uta
- Kammzug
Das Video zum Runterladen gibt es jetzt im Schlussverkauf bei
http://www.interweavestore.com/Spinning ... nload.html.
Hat denn jetzt noch jemand das Video gesehen? Ich glaube, für den Preis werde ich das wohl versuchen, das sind jetzt ja 12 Dollar weniger.
http://www.interweavestore.com/Spinning ... nload.html.
Hat denn jetzt noch jemand das Video gesehen? Ich glaube, für den Preis werde ich das wohl versuchen, das sind jetzt ja 12 Dollar weniger.
- uta
- Kammzug
Nachtrag:
Das Angebot gilt nur noch heute und der Download hat bei mir ca. nur 40 Minuten gedauert (ca. 850 MB).
So, ich werde jetzt schauen ....
Das Angebot gilt nur noch heute und der Download hat bei mir ca. nur 40 Minuten gedauert (ca. 850 MB).
So, ich werde jetzt schauen ....