Knitpicks-Garne

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
Siegfriedsdottir
Kistenvlies
Kistenvlies
Land: Deutschland
Postleitzahl: 19089

Knitpicks-Garne

Beitrag von Siegfriedsdottir » 12.10.2010, 21:21

...

@teacosy: Knitpicks-Garne habe ich eben gerade beim Stöbern auf der Seite knittybitty.de gefunden. Vielleicht ist ja das von Dir gesuchte dabei.... upps ein paar Minuten später sehe ich, dass der Artikel ja schon aus dem letzten Jahr ist. Na ja, vielleicht suchst Du immer noch das Garn.

Abendliche Grüße von Siegfriedsdottir
Zuletzt geändert von Siegfriedsdottir am 12.10.2010, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Neugierde ist die mächtigste Antriebskraft des Universums, weil sie die beiden größten Bremskräfte des Universums überwinden kann: die Vernunft und die Angst" - Walter Moers

http://www.ravelry.com/projects/siegfriedsdottir

teacosy
Andenzwirn
Andenzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 33106

Re: Die Wolllust

Beitrag von teacosy » 12.10.2010, 21:42

Siegfriedsdottir hat geschrieben:Ich habe auch schon ab nd zu bei "Die Wolllust" bestellt (gerade heute letztmalig :D) und bin immer super zufrieden gewesen.

@teacosy: Knitpicks-Garne habe ich eben gerade beim Stöbern auf der Seite knittybitty.de gefunden. Vielleicht ist ja das von Dir gesuchte dabei.... upps ein paar Minuten später sehe ich, dass der Artikel ja schon aus dem letzten Jahr ist. Na ja, vielleicht suchst Du immer noch das Garn.

Abendliche Grüße von Siegfriedsdottir
Hallo,
nein jetzt nicht mehr man hat es mir direkt aus Amerika mitgebracht.
es grüßt
teacosy

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“