Bitte um Kaufberatung: Bügeleisen ohne Dampf

Handarbeiten aller Art die hier keinen eigenen Bereich haben.

Moderatoren: Anna, Petzi

thomas_f
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48653
Re: Bitte um Kaufberatung: Bügeleisen ohne Dampf

Beitrag von thomas_f » 19.02.2014, 17:57

Das Bügeleisen ist da und erfüllt alle Erwartungen. :gut: Der Korkgriff ist angenehm trocken und griffig, und dass man es nicht hochstellen muss ist wie vermutet ein großes ergonomisches Plus. Es arbeitet sich einfach flüssiger, wenn man das Gerät gleich in Arbeitsposition aufnehmen kann. Eine hitzefeste Silikon-Ablage war dabei, praktisch. Die Bedienungsanleitung ist umfassend und völlig hinreichend, und das bei nur ein paar Sätzen pro Sprache. ;)

Eindeutig, bislang: ein guter Kauf. Selbst habe ich damit noch nicht viel gebügelt, ich wollte es Claudia nicht aus der Hand reißen. Auch gut. ;)

Beste Grüße -- Thomas

PS: Eigentlich erfüllt das Gerät genau das Beuteschema von manufactum. Mich wundert etwas, dass die diese semi-professionellen Ferri secci noch nicht entdeckt haben.

Spinnwinde
Navajozwirn
Navajozwirn
Land: Schweiz
Postleitzahl: 8500

Re: Bitte um Kaufberatung: Bügeleisen ohne Dampf

Beitrag von Spinnwinde » 19.02.2014, 18:07

Schön, dass ihr zufrieden und glücklich seid mit eurem neuen Eisen. :))
thomas_f hat geschrieben:Eigentlich erfüllt das Gerät genau das Beuteschema von manufactum. Mich wundert etwas, dass die diese semi-professionellen Ferri secci noch nicht entdeckt haben.
Verschrei es nicht. :fear: Wenn die das entdecken wird es garantiert das Vierfache kosten...

Antworten

Zurück zu „sonstige Handarbeitstechniken“