Ich würde so gern

Moderator: Rolf_McGyver
Himmel hilf, das kann ja heiter werden....Kimara hat geschrieben:Als ich dies hier gerade las und das Wort CLEARING, war ich direkt mit meinem Curser auf diesem Wort. Der spuckt mir dann gleich eine Übersetzung heraus, die folgendermaßen lautet:
Clearing: Aufheiterung, Aufklärung, Behebung, Blöße, Lichtung, Räumung, Rodung, Räumung, Verrechnung, Verrechnungsverkehr
....na da steht dir aber noch einiges bevor, bis es in den Insiderbereich geht Tabata
![]()
![]()
Erst wirst du aufgeheitert, dann aufgeklärt
, dann wirst du behoben
, dann musst du dir die Blöße geben(?)
, dann wirst du gelichtet (soso
), dann geräumt (hä?), dann gerodet (O-OOOoohh), dann wird noch was verrechnet und zum guten Schluss wirst du in die Geheimnisses des Verrechnungsverkehrs eingeweiht und DANN bist du bereit für den Flohmarkt
![]()
Halleluja!!
...wer denkt sich denn so was hier aus? *grinst schelmisch*
Das war nur als Scherz gemeint Karin.. ich hab dich schon richtig verstandenshorty hat geschrieben:Mit Clearing ist unter anderem gemeint, dass wir "Karteileichen " z.B. anschreiben und nach einer weiteren Wartezeit bei Nichtmeldens löschen.
Eine Reinigungsaktion alsoAber nicht auf Tabata bezogen sondern aufs Forum:-)
Im Zuge dessen prüfen wir auch, wer eben sein Profil mittlerweile ausgefüllt hat, die benötigte Aktivität mitbringt und genügend lang im Forum ist, um hochgestuft zu werden.
Nach irgendeiner Struktur muss hier bei ja vorgegangen werden,sonst wird das zu unübersichtlich.
Karin
Autofahren solltest du unterlassen Bonnilybonnily hat geschrieben:ich bin auch nicht mehr grün !!!!! sondern blau.....was heißt das nun?