Danke liebe User!
Moderator: Rolf_McGyver
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Schon mehrfach haben Petzi und ich Lob für dieses Forum und die Homepage bekommen, aber eigentlich gebührt diese Ehre nicht uns sondern allen usern, denn nur durch den fast immer freundlichen Umgangston, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der User ist es zu dem geworden was es heute ist.
Die Homepage ist eigentlich nichts anderes als das Wissen der hier aktiven user, daß ich nur zusammengefasst habe. Sehr viele von Euch haben dazu mit Info, zur verfügung gestellten Bildern oder Hinweisen geholfen oder sogar ganze Beiträge dafür verfasst.
Auch die umfangreiche Linkliste wäre ohne Eure Hilfe nicht so schnell gewachsen.
Dafür will ich Euch allen an dieser Stelle einmal danke sagen und hoffe, daß Ihr so bleibt wie ihr seit und so weiter macht!
Liebe Grüße
Danny
Die Homepage ist eigentlich nichts anderes als das Wissen der hier aktiven user, daß ich nur zusammengefasst habe. Sehr viele von Euch haben dazu mit Info, zur verfügung gestellten Bildern oder Hinweisen geholfen oder sogar ganze Beiträge dafür verfasst.
Auch die umfangreiche Linkliste wäre ohne Eure Hilfe nicht so schnell gewachsen.
Dafür will ich Euch allen an dieser Stelle einmal danke sagen und hoffe, daß Ihr so bleibt wie ihr seit und so weiter macht!
Liebe Grüße
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82205
Re: Danke liebe User!
Ihr werdet ja auch zu Recht gelobt, die momentanen Zuwächse hier bestätigen das nur.
Leben und Geist eines Forums werden nun mal von den Betreibern und deren Reglementierung und Ton geprägt.
Wie heißt es so schön "Gleich und Gleich gesellt sich gern".
Ich jedenfalls fühle mich sehr wohl bei euch und bin froh, hierher gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Sandri
Leben und Geist eines Forums werden nun mal von den Betreibern und deren Reglementierung und Ton geprägt.
Wie heißt es so schön "Gleich und Gleich gesellt sich gern".
Ich jedenfalls fühle mich sehr wohl bei euch und bin froh, hierher gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Sandri
LG Sandri
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Jean Paul
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Jean Paul
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 96528
Ja, kann dir nur zustimmen, sandri!
Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich wäre nicht hier, wenn es mir nicht gefallen hätte, was man hier erfahren kann, und der Ton stimmt auch!
schöne Ostertage, angi
Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich wäre nicht hier, wenn es mir nicht gefallen hätte, was man hier erfahren kann, und der Ton stimmt auch!
schöne Ostertage, angi
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 21403
Re: Danke liebe User!
Dem ganzen kann ich mich nur anschliessen
Danke für das tolle Forum.
Frohe Ostern und Liebe Grüße
Melanie

Frohe Ostern und Liebe Grüße
Melanie
Liebe Grüße
Melanie
Melanie
-
- Faden
- Postleitzahl: 51469
Das Forum ist eine wahre Fundgrube, und sehr hilfreich, ihr macht das wirklich super.
Viele Grüße Conny
http://www.Connys-Strickstube.de
http://www.Connys-Strickstube.de