Hallo,
Schon lange gibt es unter "Literatur" die Möglichkeit infos zu Büchern zu hinterlassen. leider ghabe ich den Eindruck viele trauen sich das nicht. Dabei können diese Infos beim kauf eines Buches eine große Hilfe sein.
So kann die ISBN eines vergriffenen Buches oder eine Ansicht des Buchdeckels die Suche des selben über ein Antiquariat erleichetrn, Inhaltsangaben helfen bei der Kaufentscheidung, da die Titel oft wenig verraten oder irreführend sein konnen und Angaben über Größe und Seitenzahl helfen zu beurteilen was man bei e-bay für das Buch biten sollte, schließlich ist ein großer dicker Wälzer meist mehr wert als eine Broschüre.
Traut Euch nur etwas über die Bücher die Ihr habt zu schreiben.
Ihr könnt Eure meinung und Beurteilungen schreiben aber auch einfach "technische" Daten wie Verlag, Größe und ISBN hinterlassen.
Gerade im Bereich weben ist hier wenig zu finden, das finde ich als Webanfänger sehr schade.
CU
Danny
Literatur - traut Euch etwas zu schreiben
Moderator: Rolf_McGyver
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Literatur - traut Euch etwas zu schreiben
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Re: Literatur - traut Euch etwas zu schreiben
Aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis:
Der Literaturbereich ist NICHT zum ratschen und Fragen stellen gedacht. Hier bitte nur Daten, Fakten und Beurteilungen, evtl. noch Bezugsquellen.
Leider hat sich in den letzten tagen hier einiges eingeschlichen was nicht hingehört. Ich habe die Beiträge in entsprechende Diskusionsthreads verschoben (soweit Sachbeiträge) oder gelöscht (soweit nur Ratsch-Charakter).
Bitte nicht böse sein, aber sonst bleiben die Buchkritiken nicht übersichtlich und sind nicht mehr besonders hilfreich.
CU
Danny
Der Literaturbereich ist NICHT zum ratschen und Fragen stellen gedacht. Hier bitte nur Daten, Fakten und Beurteilungen, evtl. noch Bezugsquellen.
Leider hat sich in den letzten tagen hier einiges eingeschlichen was nicht hingehört. Ich habe die Beiträge in entsprechende Diskusionsthreads verschoben (soweit Sachbeiträge) oder gelöscht (soweit nur Ratsch-Charakter).
Bitte nicht böse sein, aber sonst bleiben die Buchkritiken nicht übersichtlich und sind nicht mehr besonders hilfreich.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.