Registrierungproblem Mailsperre (AOL, gmail, *.pl)

Allgemeine Fragen und Anregungen zum Forum

Moderator: Rolf_McGyver

Gesperrt
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Registrierungproblem Mailsperre (AOL, gmail, *.pl)

Beitrag von Greifenritter » 12.11.2010, 08:30

Da wir vermehrt SPAM-Anmeldungen hatten mußten wir einige Endungen (z.B. pl) für die Registrierung sperren. Wir wollen Interessierte aus Polen aber nicht ausschließen. Wenn Du Dich mit einer *.pl Mailadresse anmelden willst schreib einfach eine Mail an webmaster@spinnradclub.de, dann öffnen wir die Sperre für Dich.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Re: Registrierungproblem Mailsperre (AOL, gmail, *.pl)

Beitrag von Greifenritter » 14.09.2012, 08:48

Hallo,

in letzter Zeit kommen div. SPAMbots über AOL zu uns rein und verursachen unheimlich viel Lösch- und Moderationsarbeit. Daher wurden alle AOL-Meiladressen vorerst für das Forum gesperrt.

Bereits angemeldete User mit AOL-Adresse brauchen sich keine Sorgen amchen, ihre Adressen sind natürlich von der Sperre ausgenommen worden. Sollten wir einen übersehen haben bitte kurze Mail mit Angabe von Nickname und Mailadresse an webmaster@spinnradclub.de, dann ändere ich das schnellstmöglich.

Neue user mit AOL Adresse die sich registrieren wollen bitte ebenfalls eine Mail an den Webmaster mit ihrer Mailadresse, dann geben wir diese frei.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Re: Registrierungproblem Mailsperre (AOL, gmail, *.pl)

Beitrag von Greifenritter » 16.08.2013, 08:52

Mittlerweile ist leider auch Gmail/ googlemail betroffen.

Gesperrt

Zurück zu „Forum & Homepage“