Ich kann Euch da verstehen, dass Ihr es schliesst, wenn es so oft Reibereien deswegen gegeben hat.
Und wenn wer nach Schafwolle sucht:
es gibt ja immer noch den Part: Bezugsquellen, Links und Werbung

Moderator: Rolf_McGyver
du sagst esstuart63 hat geschrieben:Durch die Streichung des Flohmarktes etc. ist das Forum sehr viel weniger bunt geworden.
Für mich war der Flohmarkt sehr interessant und ich habe ihn täglich genutzt. Schon alleine um Preise und Angebote zu vergleichen.
Ich habe sehr gute Käufe hier gemacht, beiden Seiten war geholfen und ich habe nie schlechte Erfahrung gemacht.
Man konnte speziell als Anfänger hier seriöse Käufe machen und musste sich nicht auf dubiose e**y Angebote verlassen.
War aber vorherzusehen, nun gut, das www. ist ja GsD groß.................
LG Katja
Da möchte ich dir widersprechen, denn ich hab in schon sehr viele Bereichen hier über die Wiederöffnung des Forums gelesen.Aber das Meiste, was ich hier lesen kann,
das ist einfach nur Meckerei.
Dieses geht nicht, jenes funktioniert noch nicht, der Flohmarkt ist gestrichen, usw, usw.
Hallo? Freut sich mal einer drüber, dass das Forum wieder online ist
Anmerkung des Forenteams
Für uns ist es wichtig und hilfreich zu erfahren wo etwas nicht funktioniert oder falsch läuft. Hinweise darauf helfen uns die Fehler zu finden und zu beheben. Wir haben zwar mit mehrern Testaccounts die Funktionen geprüft, können dies aber auf Grund der Menge der Unterforen, Accounttypen und Threads nur Stichprobenartig tun. Wenn Euch also Funktionsfehler auffallen oder ihr plötzlich keine Schreibrechte oder keinen Zugang mehr zu Bereichen hattet die ihr sonst nutzen konntet und die nicht im Zuge der Umstrukturierung entfernt wurden, dann laßt uns das bitte wissen. Dafür gibt es sogar einen Sammelthread den wir Admins und Webmaster regelmäßig bevorzugt lesen: Fehlerberichte, Wünsche und Anregungen
Ich dachte, die User sollten berichten, was noch nicht funktioniert? Sonst müsste die ganze Funktionalität ausschliesslich von den Admins getestet werden. Wieso ist das dann MeckereiWollminchen hat geschrieben:
Dieses geht nicht, jenes funktioniert noch nicht, der Flohmarkt ist gestrichen, usw, usw.
Hallo? Freut sich mal einer drüber, dass das Forum wieder online ist...
Neee, Leute, das ist nicht das Forum das ich kannte;
mit den Usern, die sich hier sooo gern eingebracht haben.
gandalf hat geschrieben:Liebe Petzi
Gratuliere, dass das Forum wieder läuft. Muss ne Menge Arbeit gewesen sein, so lang, wie das ging. Danke sehr.
Ich finds zwar sehr schad mit der neuen Regelung zwecks Wollerzeuger und Faserangeboten aber ich hoffe, die neue Regelung bedeutet nicht, dass wir nimmer sagen dürfen, was wir so tun in unserem reellen Leben, uups. Meine Schäfchen haben etwas Öffentlichkeitsarbeit nötig, so selten wie die sind. Das liegt mir schon am Herzen und ist auch nicht wirklich lukrativ. Wer mit Waren gefährdeter Rassen agiert, kann sich aber unproblematisch bei viel-ev einklinken (falls ich das hier bemerken darf, sonst bitte löschen)
Ich sag mal wie immer Grüße aus der Archeschäferei
von eurer Leib-und-Seele-Schäferin
an alle Spinner/innen
(ich kanns nämlich immer noch nicht, schätze das wird auch nie wirklich mein Metier und lasse lieber spinnenAber hier gibts genügend Inspiration für alles Mögliche, das gefällt mir)
Barbara
PS bei mir gibt's auch ne Neuerung - ich bin mit meinen Schafen wieder auf die Schwäbische Alb gezogen. Daheim ist halt doch daheim.
Anmerkung des Forenteams
Natürlich darfst Du das. Dafür gibt es sogar einen eigenen Bereich: Bezugsquellen, Links & Werbung