Spinnwinde bitte Kontakt an Rolf
Moderator: Rolf_McGyver
- shorty
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82441
Spinnwinde bitte Kontakt an Rolf
An Rolf, Spinnwinde bat mich, Dich zu benachrichtigen dass das Eingeben der neuen Email Adresse insofern nicht geklappt hat, dass sie nicht mehr ins Forum kommt, User deaktiviert erscheint bei ihr.
Sie bat mich zu Dir Kontakt aufzunehmen..da das für sie nicht mehr möglich ist... und hofft auf Hilfe Deinerseits...
Grüße
karin
Sie bat mich zu Dir Kontakt aufzunehmen..da das für sie nicht mehr möglich ist... und hofft auf Hilfe Deinerseits...
Grüße
karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- shorty
- Designergarn
Re: Spinnwinde bitte Kontakt an Rolf
evlt klappts nun , meldet sie gerade ...abwarten 

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Navajozwirn
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 8500
Hat geklappt, danke dir! 

- Rolf_McGyver
- Administrator
- Postleitzahl: 77746
Bei einer Änderung der Emailadresse ist das Konto erst mal inaktiv und muss von einem Admin wieder aktiviert werden.
Bitte habt Verständnis, dass dies nicht innerhalb einiger Minuten durchgeführt werden kann. Ich versuche, mehrmals am Tag nachzusehen, ob Aktivierungsanträge zu bearbeiten sind.
Derzeit ist Urlaubszeit, da kann es auch mal eine Woche dauern, bis die Anträge bearbeitet werden.
Spinnwinde sollte sich jetzt wieder einloggen können.
LG Rolf
Bitte habt Verständnis, dass dies nicht innerhalb einiger Minuten durchgeführt werden kann. Ich versuche, mehrmals am Tag nachzusehen, ob Aktivierungsanträge zu bearbeiten sind.
Derzeit ist Urlaubszeit, da kann es auch mal eine Woche dauern, bis die Anträge bearbeitet werden.
Spinnwinde sollte sich jetzt wieder einloggen können.
LG Rolf
-
- Navajozwirn
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 8500
Versteh ich, aber es knallt einen raus ohne Vorankündigung und dementsprechend erschrickt man. 

- shorty
- Designergarn
ui prima