Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Bei mir steht das auch, nachdem wir beide kein board sind gehe ich davon aus, das wir nicht deaktiviert sind. Mehr weiß ich leider auch nicht.
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Ich lese das nun auch schon seit gestern dauernd, habe aber keine Probleme die Seite zu laden oder, wie man gerade sieht, zu posten
Weiß aber das es Einige gibt, die nicht mehr aufrufen können. Woran das liegt
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
Eigentlich sollte hier momentan keiner posten können. Beim update ist es zu einem Fehler gekommen. Wir arbeiten daran und versuchen zu Ostern wieder komplett zu sein.
Nicht nur Admins und Mods, sondern auch Bereichsmods und Gruppenleiter können anscheinend nach wie vor posten und erhalten nur die besagte Meldung. "Normale" User können momentan nix posten.
Ich habe keine Ahnung warum das Forum einzelne User immer noch reinläßt. Es sollte komplett dicht sein da jeder neue Post wieder alles durcheinanderwürfelt und wir so nie ordnung bekommen und alles wieder ins laufen bringen.
BITTE NICHT MEHR POSTEN SOLANGE DAS FORUM BEIM AUFRUF DIE MELDUNG BRINGT, DASS ES DEAKTIVIERT IST; AUCH WENN IHR EUCH EINLOGGEN KÖNNT!!!
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.