Socken-, Fasertausch
Moderator: Rolf_McGyver
- Nele
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 04509
Socken-, Fasertausch
Ich weiß nicht ob ich jetzt inder richtigen Abteilung schreibe. Wenn nicht kann es ja gelöscht werden.
Gibt es eigentlich das Kreativwanderpaket noch und diese tolle Aktion mit den Nikolaussocken?
Ich würde mich gern wieder beteiligen aber irgendwie find ich es nicht mehr.
LG Nele
Gibt es eigentlich das Kreativwanderpaket noch und diese tolle Aktion mit den Nikolaussocken?
Ich würde mich gern wieder beteiligen aber irgendwie find ich es nicht mehr.
LG Nele
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Re: Socken-, Fasertausch
"Nikolauswichteln 2012 Wer macht mit ?" heißt der Thread 

Zuletzt geändert von quilty am 28.09.2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Die Bereiche sind nur für Insider sichtbar .
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Oh, daran habe ich gerade gar nicht gedachtDie Bereiche sind nur für Insider sichtbar .

Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Doch Nele, die gibt es noch.
Du hattest aber zwischenzeitlich mal deine Postleitzahl aus deinem Profil entfernt, und daher wurdest du zurückgestuft.
Mehr dazu hier: Erinnerung: kein Insiderstatus ohne vollständiges Profil
Du hattest aber zwischenzeitlich mal deine Postleitzahl aus deinem Profil entfernt, und daher wurdest du zurückgestuft.
Mehr dazu hier: Erinnerung: kein Insiderstatus ohne vollständiges Profil
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- maxundmohrle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 04519
Ich habe mich schon gewundert, dass Nele grün ist! Sie ist doch schon so lange dabei! Na nun weiß ich es ja! Wegen der PLZ ! 

Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
- shorty
- Designergarn
Es ist ja so, ohne eine echt existierende PLZ wird man gar nicht erst zum Insider.
Ich seh keinen Grund, warum man sie nachträglich wieder herauslöscht.
Sie ist nun mal Grundvoraussetzung.
Karin
Ich seh keinen Grund, warum man sie nachträglich wieder herauslöscht.

Sie ist nun mal Grundvoraussetzung.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
... genau wie die anderen geforderten Angaben wie Interessen (=Hobbies - vor allem die aus dem Handwerks-/ Handarbeitsbereich) und Spinngeräte.
Einen Beruf oder einen konkreten Wohnort (Eingemeindung oder Stadtteil in Worten) braucht dagegen niemand anzugeben.
Wir fragen hier also keine sensiblen Daten ab, erwarten nur Angaben uber die dieses Forum betreffenden Bereiche und eben einen über die PLZ gesteuerten Eintrag in die Userkarte, daß man zumindest sehen kann wo ungefähr der User sitzt.
Nochmal für alle die, die keinen genauen Ortsteil oder einen kleinen ort nicht angeben wollen:
Ihr müßt nicht die PLZ dieses Ortsteiles angeben, gebt einfach die der Innenstadt Eures Wohnortes oder die der nächsten größeren/ bekannten Stadt an z.B. wer in Regensburg Nord 93059 oder in der kleinen Nachbargemeinde Bad Abbach 93077 wohnt kann auch 93047 für die Innenstadt Regensburgs angeben), das verübelt Euch keiner.
Unvollständige PLZ wie 93, 93000 oder 930xx oder gar 00000 bewirken dagegen keinen Eintrag in die userkarte und werden nicht als gültige PLZ gewertet. Das selbe gilt bei eindeutiger Falschangabe mit starker Abweicheung (wenn z.B. ein Hamburger München als Ort angibet).
Wir machen hier KEINE Unterschiede. Wenn andere, die auch keine Gültigen angaben gemacht haben noch nicht heruntergestuft worden sind liegt das einfach daran, daß sie uns noch nicht aufgefallen sind bzw. sie die Angaben nach der letzten Kontrolle rausgelöscht haben, diese werden dann sobald wir es bemerken (späterstens bei der nächsten größeren Kontrolle) auch zurückgestuft. Es trifft früher oder später jeden.
CU
Danny
Einen Beruf oder einen konkreten Wohnort (Eingemeindung oder Stadtteil in Worten) braucht dagegen niemand anzugeben.
Wir fragen hier also keine sensiblen Daten ab, erwarten nur Angaben uber die dieses Forum betreffenden Bereiche und eben einen über die PLZ gesteuerten Eintrag in die Userkarte, daß man zumindest sehen kann wo ungefähr der User sitzt.
Nochmal für alle die, die keinen genauen Ortsteil oder einen kleinen ort nicht angeben wollen:
Ihr müßt nicht die PLZ dieses Ortsteiles angeben, gebt einfach die der Innenstadt Eures Wohnortes oder die der nächsten größeren/ bekannten Stadt an z.B. wer in Regensburg Nord 93059 oder in der kleinen Nachbargemeinde Bad Abbach 93077 wohnt kann auch 93047 für die Innenstadt Regensburgs angeben), das verübelt Euch keiner.
Unvollständige PLZ wie 93, 93000 oder 930xx oder gar 00000 bewirken dagegen keinen Eintrag in die userkarte und werden nicht als gültige PLZ gewertet. Das selbe gilt bei eindeutiger Falschangabe mit starker Abweicheung (wenn z.B. ein Hamburger München als Ort angibet).
Wir machen hier KEINE Unterschiede. Wenn andere, die auch keine Gültigen angaben gemacht haben noch nicht heruntergestuft worden sind liegt das einfach daran, daß sie uns noch nicht aufgefallen sind bzw. sie die Angaben nach der letzten Kontrolle rausgelöscht haben, diese werden dann sobald wir es bemerken (späterstens bei der nächsten größeren Kontrolle) auch zurückgestuft. Es trifft früher oder später jeden.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Faxelfa
- Locke
- Land: Schweden
- Postleitzahl: 880 41
...leider läßt die software es nicht zu einen Wohnort außerhalb des deutschsprachigen Raumes einzutragen...
Gruß von Faxelfa
Sei nicht traurig drüber, daß du alt wirst. Sei froh, daß du die Möglichkeit dazu hast.
Sei nicht traurig drüber, daß du alt wirst. Sei froh, daß du die Möglichkeit dazu hast.
- shorty
- Designergarn
ist uns bekannt, die im Ausland wohnende User sind damit nicht gemeint 
Karin

Karin
- Nele
- Vorgarn
- Postleitzahl: 04509
Ach so alles klar, aber irgendwie kann ich gar keine richtige PLZ eintragen, meine fängt mit eier Null an aber die wird gar nicht angezeigt, oder ist das egal. Manchmal bin ich aber auch ein dummerchen
.
LG Nele

LG Nele
Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
- shorty
- Designergarn
Wird nur nicht angezeigt
Liebe Grüße
Karin

Karin
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Die Karte kennt nur Deutschland, Österreich und die Schweiz, Du mußt das passende Land unter der PLZ einstellen.
Andere Länder zeigt die karte leider nicht an. Wenn Du in einem anderen Land lebst und als Wohnort im Profil einfach das Land einträgst (gerne auch zusammen mit dem ort z.B. "Paris - FR" oder "Frankreich/ Paris" wissen wir Bescheid.
CU
Danny
Andere Länder zeigt die karte leider nicht an. Wenn Du in einem anderen Land lebst und als Wohnort im Profil einfach das Land einträgst (gerne auch zusammen mit dem ort z.B. "Paris - FR" oder "Frankreich/ Paris" wissen wir Bescheid.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.