Dringende Bitte an unsere Neulinge!

Allgemeine Fragen und Anregungen zum Forum

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Dringende Bitte an unsere Neulinge!

Beitrag von Greifenritter » 17.02.2011, 08:11

Hallo,

derzeit nehmen ungewollte Regelverstöße die uns viel Mühe und Arbeit machen wieder extrem zu.

Bitte unbedingt bevor ihr loslegt die Forenregeln lesen.
Die Forenregeln sind nicht optional sondern verpflichtend.

Die sind nicht dazu da Euch zu gängeln sondern haben einen tiefern Sinn!

Vor allem:
- bitte Geduld, viele Funktionen (Suche, Persönliche Nachrichten, ...) könnt Ihr aus SPAMschutzgründen erst nach einer manuellen Freischaltung nutzen. Da wir ehrenamtlich tätig sind und nicht ununterbrochen online sein können dauert es etwas bis ihr freigeschaltet werdet.

- Bitte nicht vergessen auch Großbuchstaben zu verwenden. Durchgehend klein geschriebene Texte sind recht unleserlich und gerade für unsere älteren User sehr anstrengend

- Handel betreiben (etwas kaufen oder verkaufen) könnt Ihr als Neulinge nicht, da ihr erst nach reger Beteiligung für den Flohmarkt und die Tauschringe sowie den Bereich für Sammelbestellungen frei geschaltet werdet. Daran gibt es auch nichts zu rütteln, Anfragen diesbezüglich sind nutzlos. Solche Dinge nicht wild irgendwo in Diskusionsbereichen posten, das wird gelöscht.

Danke und Grüße
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Forum & Homepage“